Wer ich bin

Hallo, ich bin Diagund Postmund und der Redakteur des Postbreelon und Gaukler, vor allem das!

 

So möchte ich mit meiner Zeitung etwas Stimmung in die Sache bringen von Bree, was natürlich niemals nicht in unfairer oder böser Absicht geschieht. Alles darin entspricht nicht der Wahrheit und ich nehme meine Kreativität entweder ganz aus dem Kopf, oder hasche mal ein paar Gespräche auf, um dies mit einwirken zu lassen.

 

Von daher, seht es einfach als Scherz an. Möchtet ihr gern, dass ich über etwas berichte, hinterlasst mir eine Eilpost auf dem Namen Diagund!

üBER UNS

 

Wir sind eine Zeitung, die es mit den Nachrichten nicht ganz so ernst nehmen und vielleicht auch "Ausversehen" die einen oder anderen Dinge, die wir hören verdrehen.

 

Nein! Wir machen uns einfach ein paar Scherze auf andere Kosten, um die Leute ein wenig zu erheitern.